In Kooperation mit:


> Impfnebenwirkungen und Übersterblichkeit - die Fakten!

Gemeldete Nebenwirkungen in der Schweiz

> Covid-Impfnebenwirkung (mit-) erlebt? Bitte melden Sie sich!

Hier werden Meldungen/Stimmen aus der Bevölkerung aufgeschaltet, die wir über den Telegram-Kanal erhalten. Die Meldungen werden weder verifiziert noch weiterverfolgt. Die gemeldeten Erkrankungen können, müssen aber nicht mit der Impfung zusammenhängen. Wir wollen nicht verunsichern, sondern sensibilisieren.

> Hier könnt Ihr QR-Code-Sticker bestellen!

31.07.2023: Nachdem nun gute zwei Jahre lang die täglichen Meldungen über 'Impf'-nebenwirkungen hier veröffentlicht wurden, tritt nun eine Pause ein. Ab sofort werden nur noch Einträge über das Melde-Formular veröffentlicht.

Besuchen Sie auch folgende subversive Websites: Blog.Muinar.ch - Dreistigkeiten im Internet
NEM-Shop.ch - Nahrungs-Ergänzungs-Mittel
Stampacitta.com - Freche T-Shirt-Kreationen
Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1968, 55 Jahre

Und wieder haben wir zwei Todesanzeigen erhalten, Jg. 68 und 61.

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1991, 32 Jahre, TI

Beerdigungen im Tessin zwischen 17. Juli und 21. Juli 2023 (nur wer wird nicht pensioniert): 1958; 1959; 1961; 1963; 1964; 1966; 1968; 1974; 1991.😱Unter diesen 4 Inserate mit "Beerdigung fand statt" (immer mehr).

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 59

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, der viel zu früh und unerwartet verstarb, Jg. 64.

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1980, 43 Jahre

Und wieder haben wir mehrere Todesanzeigen von Menschen im besten Alter erhalten, darunter jemand, der unerwartet verstorben ist, Jg. 80.

Vor ½ Jahr   Nach Unwohlsein gestorben....., 42 Jahre, FR

Freiburgee Nachrichten von heute Todesanzeigen eine : Nach kurzem Unwohlsein gest. Jg 1981

Vor ½ Jahr   es wird jung gestorben, 44 Jahre

65, 69, 79 Es hat auch unsere Gemeinde also Erreicht Warum und wieso steht bei keiner Anzeige

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 37 Jahre

Und wieder haben wir eine Todesanzeige eines Menschen erhalten, dessen Herz unerwartet und viel zu früh zu schlagen aufgehört hat, Jg. 86.

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1957, 66 Jahre, AG

Mehrere Todesanzeigen mit plötzlich und unerwartet oder nach kurzer, schwerer Krankheit, darunter Jg. 1957 Kt AG

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1950 - unerwartet verstorben, 73 Jahre, GR

Eine weitere Todesanzeige, wo plötzlich und unerwartet Abschied genommen werden musste. Jg 50, Kt. GR

Vor ½ Jahr   Hirntumor, w, ZH

Habe erfahren, dass ein Orchester Mitglied, zwar im Senioren Alter, aber topfit und extrem vital, gestorben ist. Zuerst hatte sie im Frühling einen Aorten Riss überlebt, und dann fiel sie ohne Grund hin, etwas später konnte sie die Geige nicht mehr halten und dann ergaben Abklärungen einen bösartigen Hirntumor. Sie verzichtete auf eine Behandlung, die ihr höchstens ein bisschen das Leben hätte verlängern können - oder auch nicht - und verstarb drei Monate später. Kenne den Impfstatus nicht, aber es ist schwer anzunehmen, dass sie ihre Dosen abgeholt hat, da Zürich eine der höchsten Durchimpfungsraten hat.

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1979 - unerwartet verstorben, 44 Jahre, AG

Eine weitere Todesanzeige, dessen Herz unerwartet aufgehört hat zu schlagen. Jg 1979, Kt. AG

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1979 - unerwartet verstorben, 44 Jahre

Und wieder hat ein Herz unerwartet aufgehört zu schlagen. Jg. 79 (Todesanzeige bei uns)

Vor ½ Jahr   nicht mehr aufgewacht, m, 34 Jahre

Mann 34 Jahre, 3 x geimpft , Nichtraucher schlank sportlich Von Sonntag auf Montag nachts verstorben Ist der 6. Mann, der im Geschäftsleben meines Mannes unter solchen Umständen verstorben ist.

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1979 - unerwartet verstorben, 44 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, dessen Herz ganz unerwartet zu schlagen aufgehört hat, Jg. 79.

Vor ½ Jahr   Die Antworten wären ja da - man muss nur richtig fragen, m, 35 Jahre, AG

Und wieder haben wie eine Todesanzeige bekommen, von jemandem bei dem das Herz plötzlich aufgehört hat zu schlagen. Die Angehörigen fragen sich und suchen nach Antworten. Jg. 1988, Kt. AG

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1966 - unerwartet verstorben, 42 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, dessen Herz viel zu früh zu schlagen aufgehört hat, Jg. 81.

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1964 - unerwartet verstorben, 59 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, dessen Herz viel zu früh zu schlagen aufgehört hat, Jg. 64.

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1988 - unerwartet verstorben, 35 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, dessen Herz ganz unerwartet zu schlagen aufgehört hat, Jg. 88.

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1985, 38 Jahre

Todesanzeigen heute OW, NW in Gratiszeitung, nicht vollständig… Jg 78 w, viel zu früh Jg 85 m, Krebs Jg 53 m krank Jg 69 w, keine Angabe und viele ältere Personen ruhen in Frieden…..

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1991, 32 Jahre

1) Und wieder haben wir mehrere Todesanzeigen von noch jungen Menschen erhalten, 2 x Jg. 78, 1 x 77. 2) Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, der nach kurzer Krankheit verstorben ist, Jg. 91.

Vor ½ Jahr   Rückkehr von Krebs, w

Die Frau vom Kollegen aus dem Verein sagte mir Anfang Juni, dass seine Frau seit diesem Jahr wieder Krebsfrei sei, aber halt alle 6 Monate zur Kontrolle muss. Heute rief er mich an und meinte, dass seine Frau Krebs im Endstadium hat & gestern Nacht verstorben ist 😪 Irgendwie tut er mir leid, aber irgendwie auch nicht. Er war EXTREM impffreudig und akzeptierte nur schwer andere Meinungen.

Vor ½ Jahr   jung verstorben, 57 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, der nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist, Jg. 66.

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 42 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, der ganz unerwartet verstorben ist, Jg. 81.

Vor ½ Jahr   jung verstorben, w, 40 Jahre

Wieder 2 Todesfälle Ein junges Paar. Bestimmt 💉💉,da sie ein Ferienhaus in Portugal haben und in jener Zeit dort waren. Er Jg 73 Sie Jg 83 Innerhalb von ca 14 Tagen beide gestorben.

Vor ½ Jahr   tot im Bett aufgefunden, m, 19 Jahre, ZH

Ein Freund hat mir letzte Woche erzählt, dass der Sohn (19J.) seines Kollegen vor ein paar Tagen, am Morgen tod im Bett lag. Nähe Konstanz. Der 19j junge Mann war 3× 💉💉💉🥺

Vor ½ Jahr   nach kurzer und schwerer Krankheit, 50 Jahre

Und wieder eine Todesanzeige eines Menschen, der nach kurzer, schwerer Krankheit die Verwandten fassungslos hinterlässt, Jg. 74.

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 59 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, der ganz unerwartet und plötzlich verstorben ist, Jg. 64.

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 29 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, der plötzlich verstorben ist, Jg. 94.

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1979, 44 Jahre, BE

Und wieder haben wir zwei Todesanzeigen aus Biel erhalten von Menschen, die viel zu jung verstorben sind, Jg. 78 und 79.

Vor ½ Jahr   stark metastasierter Lungenkrebs, w, 72 Jahre

Enge Verwandte, 72j, bisher gesund. 2x geimpft gegen Covid. Sie ist letzte Woche plötzlich und völlig unerwartet gestorben. Diagnose stark metastasierter Lungenkrebs. Sie hatte bis 2 Wochen vor ihrem Tod nichts gemerkt. Die ganze Familie steht unter Schock.

Vor ½ Jahr   auffallend viele Todesfälle

Bei uns im Geschäft haben wir aktuell fast jede Woche Todesfälle, das gab es so noch nie, alle vor Pensionierung. Zudem 2 Fälle im Bekanntenkreis, Jg. 84 und 71...

Vor ½ Jahr   verstorben im besten Alter, SO

Drei Todesanzeigen von Menschen im besten Alter: Aus dem Landanzeiger Zofingen vom 29.06.23. Wie immer sind die Formulierungen nach bekanntem Muster zurückhaltend gehalten.

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 29 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, der ganz unerwartet verstorben ist, Jg.94.

Vor ½ Jahr   es wird gestorben, m, 59 Jahre

In Emmi Personalzeitung: 2 Männer mit Jahrgang 1964 nach kurzer Krankheit verstorben.

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 35 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, dessen Herz unerwartet zu schlagen aufgehört hat, Jg. 88.

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 62 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, dessen Herz plötzlich und unerwartet zu schlagen aufgehört hat, Jg. 61.

Vor ½ Jahr   Turbokrebs - verstorben, m

Heute hat mich eine liebe Kollegin besucht. Sie und ihre ganze Familie ist 2 bis 3 mal gentherapiert. Ihr Vater der fit war hat 2020 kurz nach der Impfung Turbokrebs bekommen und ist kurze Zeit später daran gestorben. Nun hat sie mir heute erzählt, dass ihre Tochter 20 Jahre alt an Hodkin Lymphom erkrankt ist und Chemotherapie bekommen hat😪 Sie sieht keinen Zusammenhang mit der Impfung. Es ist erschreckend und traurig wieviele Menschen in meinem Umfeld gesundheitliche Probleme bekommen haben. Und es ist schwierig zu verstehen, dass praktisch alle keinen Zusammenhang mit der Impfung sehen.

Vor ½ Jahr   Beintrombose, m, 46 Jahre

Neulich starb ein 46- jähriger 🥕Mann in der Schweiz an einer Beintrombose, ein Freund meiner Bekannten.

Vor ½ Jahr   schlechtes TV-Programm?, w, 70 Jahre

Vor 2 Monaten ist die beste Fteundin meiner Schwiegermutter gestorben. Ca. 70 jährig. War am abend nicht mehr erreichbar, am nächsten morgen ging jemand nach ihr schauen. Da lag sie tot neben dem Sofa. Fernseh lief noch. Plötzlich und ohne Vorwarnung aus dem Leben, war sonst noch fit. Sehr wahrscheinlich 💉💉💉

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, m, 44 Jahre

Heute hat mir meine Kundin erzählt: Ein Bekannter, Bauer, 44J, sportlich, Nichtraucher, Papa von zwei Kindern (10 und 12J), grosser Bauernhof über 60HA Land, fiel kürzlich tot aus dem Mähdrescher runter… 3x💉💉💉

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, w

Bekannte von uns 2 mal gepickst ging ihr absolut gut. Heute tot aufgefunden zuhause im Stuhl sitzend.

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, m, 75 Jahre

Nachbar zwischen 70 und 80 einfach vom Sofa gefallen Tod sicher 2x 💉

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, m, 54 Jahre

Soeben von 2 plötzlichen Todesfällen erfahren Einmal Mann unter 60. Einmal Mann ca Jg 69. Die Freundin, die mir das erzählt hat,geht davon aus dass es mit den 💉zusammenhängt.

Vor ½ Jahr   nach jeder Impfung gings ihm deutlich schlechter, m, 63 Jahre

Nun hat die Impf Lotterie wieder in der eigenen Familie zugeschlagen. Mein Onkel hatte eine Autoimmunerkrankung war aber medikamentös soweit gut eingestellt das er damit leben konnte. Dann kam die Spritzerei. Natürlich würde ihm jedes mal empfohlen sich impfen zu lassen gerade wegen seiner Krankheit. Er wurde min 3 mal geimpft und nach jeder Impfung wurde sein Zustand deutlich schlechter. Nun ist er vor 2 Tagen verstorben. Er war 63 Jahre alt.

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1960, 63 Jahre, GR

Und wieder haben wir 3 Todesanzeigen erhalten mit plötzlich und unerwartet. Darunter Jg 1960. KT GR

Vor ½ Jahr   Hirntumor - verstorben, m

Neue Patientin, 43J., Mann innerhalb von 10 Monaten am Hirntumor gestorben, 3x geimpft, „aber ich habe es gut vertragen!“, total in der Bubble, und jetzt nach 20 Jahren Ehe total am Ende

Vor ½ Jahr   Bauchspeicheldrüsenkrebs - verstorben, m, 64 Jahre

Dieser Mann war 4x gegen Covid 19 geimpft ( weiss nicht, welche Substanz). Kurz darauf erkrankte er an Bauchspeicheldrüsen Krebs. (Todesanzeige bei uns, Jg. 59)

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 60 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, der plötzlich verstorben ist, Jg. 63.

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, m, 42 Jahre

42j Arzt plötzlich vor seinem 5j Sohn gestorben

Vor ½ Jahr   auch biken ist gefährlich

Und wieder haben wir zwei Todesanzeigen von Menschen erhalten, die auf einer Biketour ganz unerwartet und im besten Alter verstorben sind.